Copyright © by
Papageienatrium
Letztes Update:
Jan 2014

Top-99 Site

Man sollte etwas Zeit mitbringen, um sich durch die vielen Seiten der Informationen “durch zu lesen”.

Entstanden sind diese Seiten aus den täglichen Fragen und dem Austausch von Papageienliebhabern. Sie erheben nicht den Anspruch auf Vollständigkeit, sollen aber als Anregung und Hilfe verstanden werden.

Da wir dachten, es könnte für den einen oder anderen Halter hilfreich sein haben wir hier einige unserer Seiten erhalten und bearbeiten sie gerade wieder um neues einzubauen.

Die Seiten mit den gesetzlichen Bestimmungen haben wir entfernt, da sich in den letzten Jahren sehr viel an Bestimmungen geändert hat.

Ein Hauptthema dieses Ratgebers ist Futter und was dazu gehört.
Ein weiteres ist die Gesundheit und Hilfen in der Haltung.
Dazu gekommen ist die Homöopathie in der Papageienhaltung. Hier habe ich in den letzten Jahren eine Ausbildung gemacht und bin gerne bereit anderen Tierhaltern hilfreich zur Seite zu stehen.
 

Die Bilder und Texte dieser HP unterliegen dem Copyright und dürfen  nicht verwendet werden. Verstöße werden kostenpflichtig verfolgt.
Leider gibt es zu viele Leute, die mit dem Eigentum anderen so umgehen als ob es ihres wäre. Danke für das Verständnis